Frage von chrissicx, 71

Welche Nude Pallette?

Hallo zusammen , Ich möchte mir eine Nude Pallette kaufen , aber ich weiß nicht welche ? Könnt ihr eins empfehlen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 21

Die gibt es inzwischen von fast allen Firmen in allen Preislagen.

Catrice macht sehr gute Lidschatten, ich habe die "Absolute Matt" und bin sehr zufrieden, wobei der Grauton ganz rechts nicht ganz so gut ist.

Ich habe auch viel Gutes von W7 gehört, die sind ebenfalls sehr preiswert. Du bekommst sie z.B. bei Amazon. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_2/277-9156858-2880922?__mk_de_DE=%C3%85M... Die habe ich allerdings selbst noch nicht probiert.

Ehrlich gesagt halte ich es nicht für nötig, extrem viel Geld für eine Lidschattenpalette auszugeben. Die Qualitätsunterschiede sind minimal und rechtfertigen keinesfalls die Preisunterschiede.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 33

Schau mal bei MAC z.B. die "Eyeshadow Palette X9" in der Farbe "Amber Times Nine". 

Die sind sehr gut pigmentiert & schöne aufeinander abgestimmte Farben. 

Falls es billiger sein soll, finde ich die "The Nudes" Palette von Maybelline nicht schlecht. 

Die Pigmentierung ist auch hier super & die Farben ebenfalls. Der Preis ist unschlagbar, finde ich. 

Kommentar von Janessa555 ,

Teuer: urban decay paletten (1&2 haben nude töne) um die 40€ oder mehr... Lohnt sich aber

Mittlere preisklasse: maybelline the nudes palette etwa 10 euro

Günstig: catrice hat mehrere nude paletten, habe die "absolute nude" und finde die auch sehr gut etwa 5 euro

Kommentar von Janessa555 ,

Sorry mein gerät hat rum gespackt wollte eig daraus nenn eigenen beitrag/kommentar machen, jetzt ist es ein kommentar geworden :)

Antwort
von Trixygini, 41

Also wenn du eine Liedschattenpalette meinst kann ich dir die Naked Paletten von Urban decay empfehlen. Sind zwar etwas teurer aber eben High end Produkte. Sie sind Supergut Pigmentiert und bröckeln nicht. Die Naked Basic ist Handlich und hat schöne Nude und Erdtöne enthalten.

Antwort
von fernandoHuart, 40

Ist nicht unbedingt meine Spezialgebiet aber die Marke wirbt damit dass es unauffällig sein sollte. Also auf jeden Fall die die zu deine Typus paßt.

Im Kosmetikladen wirdst Du am Besten beraten.

Antwort
von Evemichelle, 1

Hast du dir schon mal die naked paletten vo n urban decay angeguckt ? Die sind hammer ,tolle farben und halten sehr sehr lange

Antwort
von VanillaDramsPu, 17

Find die Nude 3 Palette schön aber die Marke fällt mir nicht ein xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community