Frage von sksnjsk, 34

Welche Noten zählen zum Abischnitt?

Hallo, also ich bin jetzt in der 11. Klasse und weiß, dass alle Fächer natürlich wichtig sind. Aber für den tatsächlichen Schnitt den man dann als Abinote hat (der entscheidet ob man einer Uni angenommen wird)? Ich kann ja mal sagen was ich gewählt habe : P1 Englisch P2 Deutsch P3 Erdkunde P4 Kunst P5 Bio zählen auch alle anderen Fächer zum Schnitt? Zum Beispiel habe ich Politik und Geschichte nur bis zur 12. Bundesland ist übrigens Niedersachen Danke für die Hilfe :)

Antwort
von maja237, 9

Das ist sehr individuell. Aber tendenziell lohnt es sich überall anzustrengen.

Antwort
von niko761, 9

Dein Oberstufenkoordinator ist da sicher kompetenter als wir. Frag ihn doch einfach mal :)

Kommentar von sksnjsk ,

Hab ich schon. :P Er meint er hat es ja schon erklärt und will es nicht noch mal sagen. Fachpersonal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten