Frage von maxilena13, 76

Welche Noten hattet ihr in der 7. Klasse?

Welche Noten hattet ihr in der 7. Klasse (Ich bin im Gymnasium)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Ich hatte damals (2004) einen Schnitt von 2,0 (Realschule). Das weiß ich noch, weil ich dafür vom Schuldirektor ein Lob überreicht bekam für die guten Leistungen.

Antwort
von hayalis, 38

uberall 4 und vllt zwei dreien

Expertenantwort
von MusikFan21, Community-Experte für Schule, 32

Schon lange her bei mir ;) Hab grad mal mein Zeugnis rausgesucht

Mathe 1

Deutsch 1

Englisch 5

Geschichte 1

Erdkunde 4

Politik 4

Bio 3

Physik 3

Chemie 1

Sport 4

Religion 1

Kunst 1

Musik 2

Also nicht sonderlich gut ^^

Kommentar von maxilena13 ,

ist doch egal Noten sind nicht alles

Antwort
von sunflower2902, 55

Ich bin in der 7. auf ein Gymnasium gewechselt (von der Realschule) mit einem Durchschnitt von 1.8. Auf dem Gymnasium hatte ich keine guten Zeiten (Mobbing), wodurch ich mit Absicht schlechtere Noten wollte, damit ich runterwechseln kann und hatte dann einen Schnitt von 2,9.

Antwort
von FordCapriMK1, 38

Bin Gymnasium. Mein Schnitt liegt bei 3. die goldenen Mitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten