Chris1986 am 03.11.2009 um 1:06 Uhr
hey,
Ich habe mir überlegt ein neues Notebook zu kaufen.. Jetzt ist die Frage, was könnt ihr mir empfehlen..welche habt ihr z.b?! Also ich brauche mein Notebook um daran zu Arbeiten (Word, Internet usw..) und evtl. mal zu zocken.. Da wäre ne gute Grafik Karte und ein gescheiter Speicher net schlecht..eigentlich ein guter Allrounder.
Gruss, Chris
Sony Vaio sind sehr gut, würd ich aber im laden nochmal genau anschauen ob es dir liegt...
zum zocken würd ich aber schon eher ein Dell XPS empfehlen, die haben auch power unter der haube oder eben Alienware, das wären die wirklichen powergeräte ... schau am besten einfach bei geizhals.at mal was dir so vorschwebt, da bekommst du auch gleich gute preise.
mfg ky
Sony vaio ist gut ich habe einen selber habe dafür 1400€ euro hingeblättert aber das lohnt sich bei sony super notebook

Jedes MacBook Pro ist da geeignet. Bin mit meinem sehr zufrieden. Es nutzt auch den eingebauten Speicher (4 GB), nicht wie bei Windows, wo nach schlappen 3 GB Schluß ist. Spiele gibt es auch für den Mac. Es müssen ja keine „Graka-Test-Spiele“ sein.