Frage von GFTEe, 446

Welche Notebook von den drei Modellen ist am besten?

1.Asus F555UB DM046T Notebook

2.ASUS R556LJ XO877T Notebook 15.6 Zoll

3.ASUS R556UB X0100T Notebook 15.6 Zoll

4.asus+f555ub+dm046t (sehr teuer)

Ich würde mich echt über schnelle Antworten freuen ich will ihn mir gleich bestellen.

Antwort
von Denno2015, 402

Also ganz ehrlich... Der letzte kostet nicht viel mehr als die anderen Modelle. Und drei der genannten haben den gleichen Prozessor, den gleichen Grafikchip und den gleichen Arbeitsspeicher. Da geht es entweder um HDD oder ums Design...

Kommentar von GFTEe ,

Also was würdest du empfehlen?

Kommentar von Denno2015 ,

Wenn es eins von den dreien sein soll dann das hier:
http://www.notebooksbilliger.de/asus+f555ub+dm046t+notebook

Kommentar von GFTEe ,

Okay vielen Dank, kannst du mir sagen warum dieses? Und würdest du ein anderes empfehlen?:) Danke für deine Hilfe. 

Also wie gesagt die tun sich nicht viel. Der Laptop hat vom Design her für mich die schönste Optik und auch die Prozessorleistung und der Grafikchip sind gut in dieser Preisklasse. Dazu bekommst du 1000GB Festplattenspeicher und 8GB Ram Arbeitsspeicher.

Aktuell würde mir in dem Preissegment auch nichts besseres einfallen, wobei ich persönlich den Laptops abgeschworen habe.

Aber für jemanden der gerne mit Laptops arbeitet und eventuell das eine oder andere Spiel spielen will (Natürlich jetzt nicht auf Ultra High oder so) sollte dieses Gerät schon taugen. :)

Kommentar von GFTEe ,

Super vielen lieben Dank für deine Hilfe, der Laptop soll ein Geschenk werden für meine Freundin. Ich verdiene noch nicht so überragend deshalb fand ich die 900 Euro sehr teuer XD 

Welches Gerät würdest du an zweiter Stelle nehmen?

Ahhh okay sag das doch. Dann frage ich erstmal so. Was will deine Freundin denn mit dem Gerät machen?

Kommentar von GFTEe ,

Der Laptop sollte gut aussehen XD ist ja klar ;) dann sollte er viel Speicherplatz haben einen guten Arbeitsspeicher ne gute Webcam für Skype und so.. sie spielt keine Spiele drauf. Jedoch arbeitet sie darauf für die Uni und so.. ich muss das Gerät noch heute bestellen :) Sie möchte halt gerne sehr viel Speicherplatz und bei der Marke steht sie auf Asus und ich hab ihr auch gesagt, sie braucht nicht viel Speicherplatz etc aber sie möchte dies halt. 

Hmm also wenn Asus wirklich Pflicht ist dann ist der schon Top, eigentlich für die Uni viel zu hoch gegriffen für meine Meinung.

Da würde auch ein guter 500 Euro Laptop von Lenovo reichen. Und Speicher kann man immer mit einer schicken externen Platte erweitern. Sollte man sowieso nutzen um seine wichtigen Daten zu sichern.

Kommentar von GFTEe ,

Da hast du recht, naja das Problem ist halt sie mag Asus es ist nicht unbedingt Pflicht aber der Laptop sollte halt gut aussehen, über ein DVD-Laufwerk verfügen, ne gute Webcam haben, schnell arbeiten vorallem nicht zu laut und ne gute Lüftung haben. 

Also für die Uni reicht der hier vollkommen:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f555lj+xx112h

Der hat eine kleinere CPU und eine kleiner Grafikkarte... Aber viel Speicher ^^...

Kommentar von GFTEe ,

Der ist nicht schlecht nur nicht so hübsch und sie möchte gerne einen mit Windows 10 sprich der dafür gemacht wurde :/ hast du noch ein zwei Sachen im Ärmel?xd

Danke übrigens für deine Hilfe echt lieb von dir :) 

Kommentar von GFTEe ,

Macht sich der kleinere CPU und die kleinere Grafikkarte bemerkbar? 

Kommentar von GFTEe ,

Was hälst du von dem?

Asus F555LP-XX081H Notebook

Hast du einen Link zu dem Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community