Pumaplayer95 am 26.07.2009 um 12:42 Uhr
Also ich will mir einen neuen Leptop holen ,solllte nicht teuer sein. Ich spiele sehr gern(Online). Sowie CSS,Warrock und so. Soll nicht so ein ultra sein weil die immer so teuer sein. ich will nicht gta 4 oder so drauf spieln oder so. Welche marke ist dafür geeignet? Wenn ihr andere auswählt dan schreibt bitte auch hin welchen
am besten Alienware, sind sauteuer aber die besten Gaming PC und Gaming Laptops der Welt,pro Laptop so um die 3000€ sonst würde ich sony nehmen
Marke spielt eigendlich keine rolle gibt von allen herstellern gute Notebooks

Die Marke spielt eigentlich, gar keine Rolle. Es kommt auf die verbauten Komponenten an. Das widerrum ist auch eine Sache des Preises und nicht der Marke. Wenn das Spiel rundlaufen soll, und du lange Freude an deinem Laptop haben willst. Mußt du mind.1000 - 1500€ anlegen. Alles unter 1000€ ist zum Daddeln weniger geeignet.
diemarke spielt sehr wohl eine rolle
Waldecker am 27. Juli 2009 15:51 Wer sagt das? Begründung!!! Haste keine?? dann halt Dich hier raus!
toshiba sind echt gut es gibt eigene gaming pc die sindf dan auc hgut für multimedia und so verwendbar

kommt aber immer auf die Komponenten an, die im Laptop vorhanden sind

Kauf ihn auf www.one.de
Aber: Laptops sind nicht zum Zocken geeignet...ein PC ist da viel besser und flexibler...
Waldecker am 26. Juli 2009 12:57 Zum ersten: Nein-Stimmt Nicht! Zum zweiten: Jein- da hast du nicht ganz Unrecht.
Draschomat am 26. Juli 2009 13:03 Viele Laptop-Grafikchips unterstützen Spiele nicht, d.h. es kann immer wieder passieren, dass ein Spiel nicht so läuft, wie es soll...und überhaupt ist ein Laptop sehr unpraktisch:
Man hat eine ungewohnte Tastatur, keine gute Gamermaus, man sitzt sehr nahe am Bildschirm und man kann den Laptop nicht "aufmotzen".
Für einen richtigen Gamerlaptop kann man sich schon einen top PC mit Quadcore und GeForce GTX 280 oder besser kaufen, daher ist meine Philosophie:
Zum Arbeiten, Chatten und Surfen Laptop, zum Zocken auf jeden Fall einen PC.
Waldecker am 27. Juli 2009 15:54 An das Laptop kann man jede beliebige Maus anschließen.die Grafikchips auf Laptops heutzutage sind schon so schnell, das fast jedes Spiel läuft. Das einzigste Manko ist, man kann ein Laptop nur sehr begrenzt aufrüsten.