Welche note wäre das in französisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst auf eine 3 kommen. Durch Flyer etc. wird deine mündliche Note besser.

Trotzdem würde ich nochmal mit dem Lehrer sprechen und ggf. noch zusätzliche Aufgaben machen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest deine genauen Zensuren mitteilen, dann könnte ich dir deinen Durchschnitt errechnen. Oder du machst es so wie @answer2003 es rät. Nachdem was du so geschrieben hast, denke ich aber, dass im Endjahr bestimmt eine 3 für dich rausspringen könnte.Und wenn nicht - denk dran, bis 4 ist bestanden ;)

LG, Doppelagentin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wahrscheinlich eine 3 haben ,denn wenn du bisher auf eine 3+ bis 2- lagst, wie es sich ja anscheinend anhört kann die 5 deine Note um maximal eine halbe Note verschlechtern ,also hab so wild. jedoch musst du bedenken, dass die Noten vom ersten halbjahr auch mit eingerechnet werden . 

LG mondscheining :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?