Frage von Simonking125, 44

Welche Note sind 4 Oder 5 Punkte von 25 Punkten?

Hi, habe die Mathearbeit völlig verhauen und danach besprochen. Ich habe grade mal 4 oder 5 Punkte. Welche Note wären 4 Punkte und welche Note wären 5 Punkte von 25. ich selbst bin auch geschockt ;(

Antwort
von DerTroll, 12

Man sagt, wenn man die Hälfte der Punkte schafft, ist es gerade noch so eine 4-. Also wenn du 25 Punkte erhalten kannst und 12 Punkte oder weniger hast, hast du nicht mehr bestanden. Ich denke, es könnte noch knapp eine 5 werden, aber vielleicht auch eine 6. Aber mach dir nicht zuviel draus. Mal eine Arbeit verhauen, bringt einen nicht gleich um. Das kann ruhig mal vorkommen. Dann streng dich beim nächsten mal um so mehr an.

Antwort
von Sunnycat, 28

Kommt auf den Bewertungsschlüssel an. Schau mal da: http://www.lehrerfreund.de/notenschluesselrechner/form-punkte-noten-linear

Antwort
von RussakPaul, 17

12,5 wäre ne 4. Dementsprechend wären 4 Punkte eine 5 bis 6

Antwort
von HorrorGame, 14

Müsste eine 5 sein mit einem fetten Minus bei uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten