Frage von Janaing96, 51

Welche Note mit mündlich ?

Auf was für einer Note stehe ich wenn ich mit allen marken arbeiten auf 3,9 stehe aber mündlich 2 mal ne 3 habe ?

Antwort
von Thunderbolt2, 8

Versuch doch noch etwas für deine Note tu machen, ein Vortrag/Referat oder so, damit du noch die 3- bekommst ... ;)

Antwort
von TheIntrovert, 29

Das kommt auf das Verhältnis mündlich:schriftlich an

Kommentar von Janaing96 ,

Mündlich zählt 30 Prozent 

Kommentar von adabei ,

Ohne zu rechnen kann ich dir dann schon sagen, dass die mündliche Note den Durschnitt aus den schriftlichen Noten nicht aufwiegen kann. Es bleibt also im Normalfall bei der Vier (Schnitt: 3,63).

Kommentar von TheIntrovert ,

Dann müsstest du auf 3,6 stehen

Antwort
von Mausi376, 22

So weit ich weis trotzdem auf vier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten