Frage von Schokokeks12349, 37

Welche Note mit...?

Hallihallo,meine Schwester hatte Französich zurück hat sie mir heute erst gesagt sie hat 64 oder 69% wir können es nicht ganz entuiffern welche Note wäre das(Nein,bin nicht dumm aber bei uns gibt ds keine % sondern nur Noten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tebatibbas1234, 13

45%-50% ist ne 4-

bei 65-70 wär das ungefähr ne 3.. also 3er bereich

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Danke:)

Kommentar von Tebatibbas1234 ,

:)

Antwort
von Nordseefan, 7

Da hat der Lehrer schon auch noch einen Ermessenspielraum, je nach Art der Arbeit.

Spontan würde ich mal sagen eine 3.

Aber wie wäre es einfach mit Fragen? Ich meine den Lehrer?

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Diesen Lehrer hatte ich damals auch mal,mit dem ist nicht zu spaßen da traut sich keiner was zu sagen,er ist wirklich schlimm...aber trltzdem danke:)

Kommentar von Nordseefan ,

Ok, es gibt Lehrer die sind einfach nur......

Aber nach einer Note zu fragen ist wirklich nicht schlimm.

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten