Frage von FreshCupcake, 19

Welche Note könnte ich auf diesem Fach haben?

Hallo , ich habe letzte Woche meine Französisch-SA vergeigt , weil wir keine Zeit hatten um uns zu vorbereiten. Ich werde sicher ein Nichtgenügend bekommen .

Ich habe es mir so ausgerechnet falls ein Nichtgenügend bekommen stehe ich dann bei den Schularbeiten auf 3,75. Hausaufgaben weiß ich nicht aber ich bringe sie regelmäßig. Vokabelwiederholung habe ich alle versagt weil ich mir nicht die Wörter merken kann weil ich so eine schwäche habe.. Kann es sein das ich dann auf Gesamt auf ein Nichtgenügend kommen kann weil 60 % die SA Nota entscheidet

Antwort
von orpheuskap94, 8

Rechne für jedes einzelne Gewicht den worst case aus und dann weißt du wies schlimmen Falls ausfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten