Frage von HashtagMax, 61

Welche Note könnte das Ca sein?

Würde ausgefragt und hab Angst dass ich verkackt hab (Latein) die Lehrerin hat gesagt es waren schon paar Fehler da aber nicht weiter schlimm Note sagt sie erst am Montag habe meinen Eltern noch nicht gesagt ich schätze es auf ne 3 ein ihr?

Antwort
von anonymos2154, 7

Ich denke schlimmstenfalls ne 3. Aber wahrscheinlich 2 oder 2-. Bin selbst ein Einserschüler und paar Fehler hört sich doch nicht soooooooo schlecht an. Weiß ja nicht wie der oder die Lehrer Lehrerin dabei ausgesehen hat als sie das gesagt hat

Kommentar von HashtagMax ,

Ganz normal

Antwort
von BrainForTheRain, 23

Ja wenn es nicht schlecht, aber auch net top ist würd ich so 3, schlechtestens 3,5 sein würd ich sagen

Antwort
von Cupcake4444, 40

Was hast du normalerweise für Noten?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Also in latein

Kommentar von HashtagMax ,

Die schlechteste heuer war ne 3 und des einmal aber die Sache ist die ich hab die Vokabeln gelernt des ärgert mich und trotzdem das

Kommentar von Cupcake4444 ,

Dann denke ich mal ne 3

Kommentar von HashtagMax ,

Ok hoffentlich :\ momentan geht es mir so seit Ca 3 Wochen dass ich mir rein gar nichts mehr merken kann vor 5 Minuten konnte ich es noch dann alles weg hat das mit der Pubertät zu tun

Kommentar von Cupcake4444 ,

Hab zwar keine Ahnung davon, aber ich denke, dass es schon vorbeigeht ;D

Antwort
von bluesman3, 32

Hi, nach Deinen Angaben hier wird die Note sicher zwischen 2 und 5- liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community