Frage von saliii15, 36

Welche note im zeugnis(ausrechnen)?

Ich möchte wissen welche note ich in dem fach bekomme Undzwar wird schriftlich 40% und mündlich 60% gezählt. Ich habe in der arbeit eine 1 und im test eine 1 und im ordner auch eine 1 bekommen (ordner zählt nur 10%) Mündlich stehe ich auf einer 5

Ich weis nicht wie man das rechnet weis das jehmand?

Antwort
von steineinhorn, 27

mndl note mal 0,6 rechnen und schriftl mal  0,4 und dann beides addieren

ich würds dir ja ausrechnen, aber zu was gehört der ordner? zu mndl oder schriftl? ich vermute mal mndl, aber meinst du mit den 10% 10% vom ganzen oder vom mndl teil? und zählen bei euch tests als mndl oder schrftl?

Kommentar von saliii15 ,

test als mndl. und die 10% des ordners macht 10% der entnote aus

Kommentar von steineinhorn ,

hmm mit den 60 mndl, 40 schrftl und 10 ordner hast du dann aber 110% xD

naja egal, da kommt aber vermtl eine 3 raus

Kommentar von saliii15 ,

ich glaube der ordner wir beim mndl teil mitgezählt bin mir aber nicht sicher

Kommentar von steineinhorn ,

joa okay, davon bin ich jetzt auch einfach mal ausgegegangen, macht aber sowieso keinen großen unterschied, es wird rein rechnerisch eine drei, außer der lehrer mag dich xD

Kommentar von saliii15 ,

ok danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community