Frage von Lightzzz, 57

Welche Note habe ich in Mathe , genaueres steht unten?

Hallo, ich habe letzte Woche eine Mathe Arbeit geschrieben. In der Arbeit gab es 5 Aufgaben. In der 4ten und 5ten Aufgabe gab es noch jeweils a und b bei beiden und bei der 5ten c. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Aufgaben 1-3 alles richtig habe, jedoch die 4te und 5te Aufgabe fast alles falsch habe. Kann jemand von euch abschätzen, was ich für eine Note haben könnte? MfG

Antwort
von FrageAntwo, 18

Was waren das denn für Aufgaben?Ohne diese Info kann man nämlich nicht die Punkteverteilung einschätzen

Antwort
von DerKorus, 17

Kann man ja nicht sagen ohne zu wissen welche Aufgaben wie viele Punkte geben. Lass dich überraschen, ändern kannst du sowieso nichts mehr.

Antwort
von Iloveschnuffi, 6

Was ist das für eine doffe Frage ? Wie sollen wir das wissen ? 

Aber du hast sicher eine Note zwischen 1 und 6 .

Antwort
von RECA7730G, 13

ziemlich sicher etwas zwischen 1 und 6

wie soll man denn sowas abschätzen ohne die punkteverteilung (und aufgaben) zu kennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community