Frage von ITANIMULLI333, 63

Welche Note habe ich in Mathe?

Frage steht oben. Ich habe dieses jahr Mathe ordentlich verschi*** . Ich habe eine 5 und eine 6 geschrieben. Mündlich 5 . Hab ich auf dem Zeugniss jetzt eine 5 oder eine 6 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PixelDave, 42

Du hast dann eine 5 denn durch die zwei Arbeiten hast du schonmal 5-6 und durch die mündliche Note solltest du jetzt bei einer 5- stehen

Antwort
von Killerherzchen, 26

und was hast du noch?? das können doch nicht alle noten sein?? wir haben teilweise 5 noten pro halbjahr... du stehst natürlich auf ner 5. aber das kann man doch ganz leicht ausrechn- ach ja es geht ja um mathe... xD ;P

Kommentar von ITANIMULLI333 ,

Wir haben im ersten halbjahr 3 Arbeiten und jetzt 2 Arbeiten geschrieben. Hätte ich eine 5 könnte ich mit deutsch, englisch und sowi ausgleichen , weil ich in den Fächern 2 Stehe. Nur in Mathe check ich nichts.

Kommentar von Killerherzchen ,

ach ok, aber du hast doch oben nur drei noten angegeben. man muss doch alle fünf (mit den mündlichen dann 7?) berechnen ;) außerdem zählen ja nicht alle arbeiten gleich oder? außer du bist in der oberstufe, da kenn ich mich nicht aus xD

echt?? aber mathe ist doch grade das fach, bei dem alles logisch und erklärbar ist! :D aber jedem liegt ja was anderes ^^

Antwort
von Maximilian65454, 35

Wenn du glück hast eine 5 aber warscheinlich eher 6

Antwort
von sitius, 37

Wenn du Glück hast, hast du eine 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten