Welche Note hab ich jetzt überhaupt in Mathe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass muss sich deine Lehrerin ganz genau außrechnen, aber ich denke es wird eine 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
15.01.2016, 12:51

mit - fürs nächste jahr

0
Kommentar von onedayonenig
15.01.2016, 12:51

Sicher dass es vielleicht eine 2 ist ?

0
Kommentar von onedayonenig
15.01.2016, 12:51

Ach so danke

0
Kommentar von Marieeleyla
15.01.2016, 12:53

nein sicher bin ich mir nicht, es könnte auch eine 3 mit + fürs nächste jahr werden, aber ich denke schon das es eine 2 ist, da mitarbeit und klassenarbeit mehr zählen als dieser test...

0

Wird sehr wahrscheinlich auf die 3+ laufen, weil du die eine 4 geschrieben hast und sonst deine mündliche Beteiligung eben nur eine 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onedayonenig
15.01.2016, 13:06

Was ist wenn ich mündliche doch 2 kriege ?

0
Kommentar von IchbinPia
15.01.2016, 13:13

Wenn sie konstant auf 2 war, dann wird es sicherlich eine 2. Wenn du aber zwischen zwei Noten standest hat dein Lehrer die pädagogische Freiheit.

0
Kommentar von KaffePrinz
15.01.2016, 13:30

Wird sehr wahrscheinlich auf die 3+ laufen, weil du die eine 4 geschrieben hast..

ach? und das nennst du eine richtige antwort? haste deine glaskugel gefragt? 

wahrscheinlich? wahrscheinlich gibt es nicht..

die noten sind doch klar definiert und lassen sich daher auch ermitteln..

weißte, wenn du schon keine ahnung hast, sollteste den ball lieber ganz flach halten..

0
Kommentar von onedayonenig
15.01.2016, 13:32

Meinst du mich KafeePrinz ? 😳

0