Welche Note braucht man bei einer Nachprüfung?

1 Antwort

4 reicht aber es sollte ja wohl möglich sein so eine Prüfung zu bestehen !!! Verstehe nicht wie man da durchfallen kann. Gehe übrigens in die 10.Klasse auf einen Gymnasium also keine Vorträge über kleine Kinder und keine Ahnung !

Ok ;) Also eine 4 würde reichen. Weil ich hab keine Lust nochmal die 9te zu machen. Richtig ärgerlich ist das man mit nem durchschnit von 2,9 die Nachprüfung machen muss :( abaer trotzdem danke :) ;)