Frage von Domatesyemek, 41

Welche Note brauch ich um eine 3 zumachen?

Also hab einmal eine 3 geschrieben eine 4 und 5 mündlich mach ich gut mit und bei einem kürztest hatte ich eine 4 im Halbjahres Zeugnis stand da eine 4 welche Note brauch ich das eine 3 in mein Zeugnis steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alinahilftdir, 18

da arbeiten mehr zählen als mündlich ungefähr eine 2

Expertenantwort
von Miraculix84, Community-Experte für Schule, 10

... ,,,, .... <= Das da sind Satzzeichen. Man nennt sie auch Punkt und Komma. Von solchen exquisiten Zeichen wie ;!? wollen wir mal gar nicht reden.

Wenn du bei deiner nächsten Frage wieder keine Satzzeichen verwendest und nur unverständlichen Müll schreibst, kommt der Grammatik-Geist zu deinem Lehrer und frisst alle 3en und 4en auf, damit du mit Sicherheit eine 5 bekommst. Junge, wer soll das denn lesen?

LG
MCX

Antwort
von Berlikatze, 30

Du brauchst eine 1. oder 2 mal die 2.

Kommentar von Domatesyemek ,

in mündlich habe ich eine 2 und wenn ich eine 2 schreibe geht es nicht oder ?

Kommentar von Berlikatze ,

Müsste schon gehen.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten