Frage von DerVollNoob, 13

Welche Note benötige ich in Französisch für die Versetzung in die Q1?

Ich merke jetzt schon, dass ich jahre hinterher hänge und keine guten Noten erzielen kann. (Von Realschule auf Oberstufe gewechselt) Was würde bei 1x 1 Punkt auf dem Zeugnis passieren? 0 Punkte kann man ja nicht ausgleichen aber wie sieht es damit aus? Es ist das einzige Fach in dem ich Probleme habe. (Ich werde natürlich trotzdem versuchen mein bestes zu geben und werde viel lernen) Bundesland: Hessen

Antwort
von herzilein35, 6

Wenn du ausgleichen kannst, kommst du weiter. Sollte allerdings ab der Q1 kein Franze Unterricht mehr angeboten werden was ofz der Fall ist, kannst du nur dein Fachabi machen. Denn um zum Abi zugelassen zu werden brauch man Grundkenntnisse unf diese müssen mit 5 Punkte abgeschlossen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community