Welche note bekommt er in französisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auch darauf an, wie die Noten der einzelnen Bereiche gewichtet werden. Ich gehe ejtzt mal davon aus: ARbeiten doppelt, Vokabeltest/mündlich einfach

Das hieße

1+1+5+5+2+1+1+5+5+4+3=33

33:11=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie viel welche note zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
26.01.2016, 14:07

Er meinte 50% Arbeiten und 50% Mitarbeit

0

Alle schreiben hier unnötig.
Bin selber in Französisch und kann dir weiter helfen, er bekommt eine 2
Denn in schriftlich hat er eine 1 was 50% zählt
Und mündlich eine 3 was auch 50% zählt deshalb bekommt er eine 2.
Vokabelteste und HÜ fließen in die mündliche Note. Und das in jedem Fach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Taschenrechner zu Hause oder nur einen Förderschul-Abschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
26.01.2016, 12:56

Pass mal auf was du sagst. Wenn du wüsstest was ich beruflich mache würdest du meine Eier küssen wollen du kleiner Schnösel. Achja und ich bin schon mehr als 5 Jahre aus der Schule. Dann weiß man nicht mehr so genau wie man so etwas ausrechnet.

0
Kommentar von darkside27
26.01.2016, 13:00

Stimmt, dir rennen die Frauen bestimmt wegen deinem Hartz IV Einkommen die Bude ein! Bei dieser Ausdrucksweise fühlen sich die Leute in deinem Umfeld bestimmt sehr wohl.
Wenn du trotzdem unfähig bist die Note aus weniger als zehn Einzelzahlen zu errechnen, solltest du vielleicht deinen Bruder einfach fragen, wie die Gewichtung der Einzelnoten ist und wie in seiner Schule der Schnitt errechnet wird.

0
Kommentar von NWOneSuper
26.01.2016, 13:05

Ich wette mit dir du bist unnormal fett hast Pickel in deinem Gesicht bist über 18 und immer noch Jungfrau.. Gerade solche Leute die sich über schlechtere lustig machen sind selber so, weil die versuchen dass keiner merkt dass man selbst so ist.

0

Durchschnitt Arbeiten: 3,0
Durchschnitt Vokabeltest: 3,0
Mitarbeit: 3,0

=> ich tippe auf 3 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise ne 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?