Frage von PatayaGF, 52

welche note bekomme ich in englisch (Zeugnis)?

ich habe im 1 Halbjahrzeugnis : 3- und in der 2 Halbjahr habe ich : 4 4- 4- geschrieben. dazu kommen noch Tests wo ich 1+ 1+ 2 und in einer Präsentation wo ich eine 2- bekommen habe. die Hausaufgaben habe ich immer gemacht und mein verhalten ist in Ordnung und mitarbeit ich melde mich jede stunde mindestens zweimal.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 22

Tests zählen normalerweise nicht sehr viel. Deine schriftlichen Noten gehen von der Tendenz her stark nach unten. (Du hast ja 2x fast eine Fünf geschrieben.) Ich würde sagen die Noten sprechen eher für die Zeugnisnote Vier.
Dein Verhalten hat keinen Einfluss auf die Note. Auch eine Meldung allein wird noch nicht als positiv gewertet. Es kommt dann darauf an, ob du auch eine richtige Antwort gibst.
Frag einfach den Lehrer selber. Dann weißt du Bescheid.

Antwort
von Rendric, 17

Da man nicht genau weiß, wie viel die einzelnen Noten zählen, kann ich nur raten.

Ich errechne einen Notenschnitt von 3,6. Glaube aber, dass du aus Kulanz eher noch die 3 als die 4 im Zeugnis bekommst.

Antwort
von MariaCMeyer, 30

Nun Ich würde mal sagen es wird entweder eine 3- oder eine 4+

Antwort
von herthabsc2001, 6

Würde bei uns ne sichere 3 geben

Antwort
von McBlaBla, 22

Du musst alles plus rechnen und dann so viele Noten die du hast geteilt zb. 4+4+4+4=16:4=4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten