Frage von cococaba, 53

Welche note bekomme auf's zeugnis?

Ich bin in der 7. Klasse und gehe auf das gymnasium. In mathematik hatte ich in der 1.klassenarbeit =2+ 2."=3- 3.=1 Und mündlich bin ich 1. Welche note bekomme ich auf dem zeugnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurmeetkhalsa, 33

Eine 2

Antwort
von TheFl3sh15, 33

Lol mündlich auf 1? Dann musst du aber schon extrem gute beiträge bringen denn das ist zumindest an meiner schule echt selten das jmd im mündlichen ne 1 hat

Antwort
von gerolsteiner06, 22

7. Klasse und sehr gut in mündlich Mathe und kannst noch nicht mal den Durchschnitt von 6 Zahlen berechnen ?

ich würde Dir ne 5 geben.

Was sollen 2."=3-3.=1 für Noten sein ?

Kommentar von cococaba ,

1.klassenarbeit= 2+ 2.klassenarbeit=3- 3.klassenarbeit=1 mündlich=1

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Man kann es auch beliebig kompliziert machen !!!!

Warum schreibst Du nicht einfach: "3 Klassenarbeiten mit Noten 2+, 3-, 1, mündlich 1 "?

Dann kapiert das jeder.

Und wie ermittelt man den Durchschnitt aus 4 Zahlen ?

Na, das kannst Du doch,  oder ?

Kommentar von cococaba ,

nein

Kommentar von cococaba ,

haben wir noch nicht gelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten