gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche nordische Sprache lernen?

gefragt von lemongrasslemongrass am 09.08.2009 um 14:12 Uhr

Ich habe vor eine nordische Sprache wie finnisch, dänisch... zu lernen. Allerdings weiß ich jetzt nich welche ich nehmen soll. Sie sollte leicht zu lernen sein, möglichst gut klingen und einigermaßen Alltagstauglich sein. Ich wollte zuerst estnisch lernen, aber das spricht ja hier so gut wie keiner...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sprache (9956)
fremdsprachen (209)