Frage von nico03202, 29

Welche non den Link aufgeführten Headsets ist das beste?

Hallo, ich möchte ein billiges gutes Headset kaufen aber weiß nicht was das beste ist vom link. Link : http://www.amazon.de/Sades-USB-Gaming-Headset-Surround-Sound-Stereoklang-integri...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hatsvolldrauf, 29

Das auf jeden Fall nicht, macht einen billigen Eindruck und hält vermutlich nicht lange

Antwort
von staticV3, 22