Frage von Fuggy1, 27

Welche Nintendo GameCube Memory Card für 1-2 Spiele?

Memory Card 59 (4 Mbit / DOL-008)
Memory Card 251 (16 Mbit / DOL-014)
Memory Card 1019 (64 Mbit / DOL-020)

Welcher dieser Cards sollte ich mir kaufen ? Habe Mario Smash Football und möchte mir vielleicht auch noch Super Smash Bro Melee besorgen. Brauche halt nur eine die für diese Spiele reicht, mehr nicht.

Antwort
von xNeerual, 18

hinten auf den Spielen steht eigentlich drauf wie viele Blöcke die Benötigen, bin mir jetzt nicht sicher, aber kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 20 Blöcke sind, also sollte das kleinste Model reichen. Schau aber lieber nochmal nach.

Kommentar von Fuggy1 ,

Hinten steht bei Mario Smash Football 05 Blocks. Wenn wir davon ausgehen das Super Smash Bros Melee auch ca 05 Blocks braucht, dann kann ich mit welcher Card auskommen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten