Frage von Larasahra, 80

Welche Nikes sind IN und welche würdet ihr euch für 2016 kaufen?

Hey ich bekomme neue Schuhe und ich würde mir gerne ganz schwarze Nike Air Max holen für 2016. Was sagt ihr dazu die haben ja ziemlich viele deshalb weiß ich nicht so genau und ich bin mir auch nicht sicher ob die 2016 noch IN sein werden.Und falls es euch weiter hilft bin ein Mädchen. Welche findet ihr am besten???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 75

Die Nike Air Mag aus zurück in die Zukunft wirst du auch nicht anprobieren können. Da sie nur versteigert werden für einen wohltätigen Zweck. Also wenn du nicht gewillt bist 10000€ locker zu machen wird das nichts :)

So jetzt mal zu deinen Air Max. Die werden auch 2016 noch in sein und mit ganz schwarzen Schuhen kann man nie etwas falsch machen also schlag ruhig zu.

Antwort
von Slayyy98, 80

Im Jahr 2016 will Nike die die Schuhe rausbringen, die in Zurück in die Zukunft gezeigt werden.

Hol dir die

Kommentar von Larasahra ,

Ja hab ich auch gehört aber, ob die als Aädchen gut aussehen werden, da bin ich mir nicht sicher 😂

Kommentar von Slayyy98 ,

Anprobieren kann man sie mal trotzdem

Kommentar von Larasahra ,

Ja stimmt