Frage von oOGuerreroOo, 49

Welche Nikes sind das auf diesem Bild?

Frage steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Das sind Nike Lunar Force 1 Duckboot, Nike Stylenummer 805899-004

http://www.inflammable.com/nike-lunar-force-1-duckboot-black-lt-brtsh-tan-gld-dr...

Antwort
von oOGuerreroOo, 11

Hab die Antwort gefunden. nike lunar force one duckbood high