Frage von cathikatze, 38

Welche Nikes sind das? (schwarz/weiß/Stoff/Kunstlederemblem)?

Ich habe vor kurzem im Schuhgeschäft meines Vertrauens neue Nikes gekauft, allerdings gab es dazu keinen Schuhkarton, was mich zu dem Zeitpunkt nicht wircklich gestört hat. Doch jetzt frag ich mich, was für Nikes das sind, da weder auf der weißen Marke im Schuh, noch auf dem Kassenzettel eine Bezeichnung steht. Über die SKU-Nummer konnte ich auch nix rausfinden, doch sie machen einen realen Eindruck auf mich, ich denke es sind keine Fakes....

Ich frag ja auch nur aus Interesse :)

Schnelle und hilfreiche Antworten wären nett. Grüße von der Cathi :3

P.S.: ich weiß die anhängenden Fotos sind nicht der hammer :/ hoffe man erkennt alles

Antwort
von KanyeWestVibes, 15

Das ist der Nike Blazer Highhttps://www.zalando.de/nike-sportswear-blazer-high-vntg-nd-sneaker-high-black-ni...:20160214184859:s

Kommentar von cathikatze ,

nein, meine sind nicht ganz so hoch, und haben hinten kein weißes Leder-Upper (sagt man das so?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community