Frage von Kimi10122002, 36

welche nike schuhe soll ich mir holen0?

ich finde die roshe run,air force und air max thea mega cool.soll mich aber nur für ein paar entscheiden bzw. wünschen.Welche könntet ihr mir empfehlen und warum? danke schonmal;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariannmariann, 36

Das ist echt Geschmacksache und ich würde an deiner Stelle einfach auf dein Bauchgefühl hören, welche dir wirklich am besten gefallen.
Falls es dir zu schwer fällt, dich zu entscheiden gibt es da einen Trick: stell dir vor jmd sagt dir du sollst a (b oder c) kaufen und bei welchem Schuh du am wenigsten wiederstreben merkst, die solltest du nehmen:)

Antwort
von Nicolealicax3, 18

Ich würde mir Die Nike Thea holen,die halten am besten:)

Antwort
von Biebscherry, 32

Ich würde air max thea

Antwort
von chmihe, 23

Kauf dir weiße Air force low

Antwort
von AntiDiscoPumper, 32

Air Max Thea ;)

Antwort
von Babafran, 27

Roshe run, weil die anderen jeder hat

Antwort
von Mileyschatz, 30

Nike thea pink und königsblau omg ich liebe diese schuhe