Frage von lauraaa56, 312

Welche Nike Schuhe sind momentan In?

Frage steht oben 👆🏼
Für Damen.

Antwort
von ecgaen, 197

Nike air max thea

Antwort
von xvaxi, 206

Im moment sieht man eher weniger nike, sondern Adidas. Also stan smith& superstars. Kann sich jemand kaufen, der darauf steht, wie jede/r 2. rumzulaufen.
An Nike Schuhen sieht man Air max/ Air max thea und Nike huarache auch relativ oft. Ob man die schön findet ist dann wohl jedem selbst überlassen. Würd mich jedoch für Schuhe entscheiden die dir gefallen. Müssen ja nicht "in" sein :).

Antwort
von thesneakerfreak, 175

Huarache , Nike Juvenate

Antwort
von Syoku, 150

Eindeutig, seit kurzem Huarache.

Antwort
von Aimyou, 35

Kuck mal nach Eric kosten max. Die finde ich extrem geil

Antwort
von PaRoMa, 165

Air max(verschiedene Varianten)&huarche
Die gehyotesten sind aber grad die yeezys

Antwort
von Adlureh, 215

Also eigentlich kann man von Nike jeden Sneaker tragen und er ist immer irgendwie angesagt, finde ich. Anders als bei Adidas. Adidas finde ich einfach zurzeit extrem mainstream und richtig nervig, dass jeder Zweite mit Superstars oder Supercolors rumläuft. Bei Nikes finde ich nur AirForce schlimm. Ich mach's immer so: ich geb' bei Zalando "Nike" ein und filtere dann auf "Damen", "Sneakers", meine Größe, und z.B. "Neuheiten zuerst" oder "Beliebteste zuerst" (da könntest du dann auch sehen, welche gerade am beliebtesten sind, wenn dir das so wichtig ist). Da findest du eigentlich schnell etwas, das dir gefällt& es ist meiner Meinung nach auch schön übersichtlich:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten