Frage von oAmaterasUo, 49

Welche Nike Schuhe sind das (Modell)?

Weiß jemand welches Modell das ist (siehe Link) ? Und weiss jemand wo ich mir sie im Internet bestellen kann?

http://www.lovethispic.com/uploaded_images/89645-Super-saler.biz-Black-Nike-Blac...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 7

Das sind Nike Free Run +3. Das Bildchen wurde vor vier Jahren ins Internet gestellt. Die Schuhe werden schon längst nicht mehr von Nike produziert. Dementsprechend wirst Du auch keinen Fachhändler mehr auftreiben der noch Neuware anbieten kann.

Wenn überhaupt bekommst Du Originalware nur noch gebraucht z.B. über Kleinanzeigenmärkte. Das Bild, das Du gepostet hast wird aktuell u.a. auch von chinesischen Markenpiraten illegalerweise genutzt. Also aufpassen, wo Du da bei der Suche nach dem Schuh landest. ;-)

Hier die ursprüngliche Bildquelle aus dem Jahr 2012.

http://clochet.com/2012/11/29/nike-free-run-3/

Antwort
von GangstaWithA, 19

Das sind Nike Free Runner 3, hab aber keine Seite gefunden die sie verkauft. :D

Antwort
von HardcoreSaxony, 20

Dürften Nike Fee oder Free Run sein

Antwort
von carinae8482, 4

Das sind Nike Free oder nike Free Run