Frage von Reinisch2060, 103

Welche Nike Schuhe sind besser?

Und wie würdet Ihr die binden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, 48
Nike Air Max

Puh sehr schwierige Frage. Würde beide nicht tragen. Der Jordan ist echt nicht mein Geschmack. Nicht falsch verstehen, bin sonst ein großer Jordan Fan aber der ist nicht schön. Bin auch kein Air Max Fan aber ist ein klassischer Schuh und der Colorway ist auch schön.

Würde beide Schuhe ganz normal außen binden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von rawboom, 39
Nike Air Max

ich würde die air max nehmen und die obersten löcher frei lassen. dann locker ziehen das ich hinten leicht rausschlappe und die bänder in den schuh stelcken und darauf laufen. bloß keine schleife oder kontoten oder sowas in der art machen! air max müssen ungebunden und locker am fuß sitzen!!!!!!!!!!

Antwort
von Catman2000, 44

Jordans ABER wenn die air max ne andere Farbe hätten würde ich dir air max dann fast besser finden

Antwort
von Hannibunnyy, 61

Ich kenn mich mit den Schuhen nicht aus und kann daher die Namen nicht zuordnen, finde aber die schwarz/roten schöner.

Antwort
von thvav167, 45

Schwarz find Ich ist schöner