Frage von Lexiewinter, 87

Welche Nike Schuhe könnten das sein?

Hallo :) Kann mir vielleicht jemand sagen welche Nike Schuhe das sind? Also welches Modell und so? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 7

Es sind Nike In-Season TR (Trainer) 4 im Colorway (Black/Cool Grey/White), Nike Stylenummer 653543-001

https://www.fitness.de/schuhe/trainingsschuhe/5409/nike-wmns-in-season-tr-4?sPar...


Antwort
von sarahhemmer, 35

hallo, bin mir nicht sicher aber ich glaube 'Nike free 4.0'