Frage von Vaniix3Lara, 124

Welche Nike Schuhe könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin ein Mädchen, 18 Jahre alt. Am liebsten trage ich Farben, die leicht zu kombinieren sind wie schwarz und weiß. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Wenn ihr Frees empfehlt, dann bitte auch die genauere Bezeichnung nennen. :D Ich kann mich echt nicht entscheiden bei so vielen schönen Schuhen.

Antwort
von Gronkor, 83

Ich würde empfehlen, diese Firma generell zu boykottieren.
Nike wurde überführt, in Kinderarbeit zu produzieren. Daraufhin haben sie dann tatsächlich etwas verändert - nämlich dahingehend, dass heute niemand mehr die Produktionsbedingungen nachvollziehen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nike_%28Unternehmen%29#Kritik

Antwort
von sunnymoon100, 33

Also ich finde erstmal die Farben: WEIß, Schwarz, Grau und so Kaki grün passen zu allem…

Und ich mag gerne Air Maxx, wie von den anderen auch gesagt, dann niedrige Air force

(Superstars oder für den Winter Dr. Martens sind auch voll schön)

Antwort
von ollah123, 43

Ich finde die Nike Air Max Thea super, habe sie selbst und sind sehr bequem!

Antwort
von Zidane7395, 73

Nike Thea in weiß sind cool

Antwort
von phtevenk, 39

Von adidas sind neue geile raus gekommen

Kommentar von phtevenk ,

zx flux xeno oder die negativ variante ;)

Antwort
von lafandasti, 48

Gar keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community