Frage von exoooooo, 94

Welche Nike oder adidas Schuhe habt ihr?

Hallo

Ich wollte einfach mal fragen welche Nike und Adidas Schuhe ihr habt Wenn es geht auch mit einem link :D

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 69

Alle die ich habe :D Nein das lassen wir mal lieber dann bin ich morgen noch am schreiben.

Meine Lieblingsmodelle beider Marken sind

Air Jordan 12

Nike Air Force Low

Nike Dunk High

Nike Presto

Adidas Tubular Doom

Adidas Tubular X

Adidas Stan Smith

Adidas ZX Flux

Je nach Jahreszeit trage ich natürlich andere Modelle lieber.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von exoooooo ,

nicht wirklich :D weil das alles Männer Schuhe sind :3 aber ich bewerte sie trotzdem als beste Antwort weil du dir so viel Mühe gemacht hast :3 Danke❤

Kommentar von timo1211 ,

Das sind doch nicht alles Männerschuhe :)

Eigentlich ist davon keiner ein reiner Männerschuh außer vlt der Tubular X glaube den gibt es nicht in Frauengrößen.

Air Jordan 12 Vivid Pink

https://content.nike.com/content/dam/one-nike/en_us/season-2016-sp/Shop/Launch/0...

Antwort
von smileywithmusik, 53

Nike Air Max 1
(Silber)
Nike Blazer Vintage Edition
(Wildleder grau,pink)

Antwort
von vnperfect, 50

Adidas:

2mal ZX Flux , ZX 700, Samba, Superstar

Nike

2mal Huarache, Nike Air Max 1, Roshe Run, Air Force 1 in Olive

Aber kann dir nen Mega geilen Puma empfehlen und zwar den Puma Disc :D

Antwort
von DocHuey, 47

Air Max Tavas

Antwort
von Alexander224, 72

Nike Reax
Nike Revolution

Kommentar von Alexander224 ,

Adidas Neo oder so noch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten