Hatten vorhin kleine Unterhaltung darüber, welche Pseudonyme bei Frauen gut ankommen. Habt Ihr Tipps?

Klare! Wischiwaschi mögen die Damen nicht! Gruss Solf

Das kommt wahrscheinlich auf die Frau an :-)
vor wolfshund fürcht ich mich, unter solf kann ich mir gar nichts vorstellen..
nur um zwei Beispiele zu nennen
Schrecklich find ich auch so Kuschelbärli oder Hasiputzi ;o))
solf1 am 1. Oktober 2007 22:14 Vor solf brauchst du dich wahrlich nicht zu fürchten.. fürchten wir uns gemeinsam vor dem wolfshund? ;-))

Am besten wäre eigentlich immer noch der Vorname, allenfalls der Spitzname. Macho-Namen sind auch nicht von Vorteil und turnen eher ab. Und kindische ebenfalls nicht.

Superman - Frauenversteher - Pantoffelheld - Rosenkavalier - Traummann

Mein Nick kommt auch nicht gut an. Aber ich habe den auch nicht gewählt um gut anzukommen :)
nein, aber die damen können bei dir ja ankommen, wenn sie wollen- direkt auf email. gar nicht so dumm :-)
Du solltest die Frage anders formulieren, damit die Auusbeute größer und die Eingrenzung klarer ist: Welche Pseudonyme sollte man nicht benutzen. Mit "AlterSack" oder "SchwanzusLongus" kommste wahrscheinlich nich weit. Ein Pseduonym braucht man doch, um sich in chats zu unterhalten, also ist das Pseudonym doch eher eine Form von Empfänger-/Absendermarkierung und eher sekundär. Wenn Du Du bist und nich auf Tiefbau-Level (Angraben, Ausgraben, Zuschütten bzw. unterstes Konversationsniveau) arbeitest, isses eigentlich egal, wie Du heisst.
Die Frage ist doch bitte nicht zu beantworten, es kommt doch bitte immer drauf an welche Frauen Du erreichen willst? Es wird Frauen geben, die "Schwanzus Longus" gut finden, es wird Frauen geben die "Romantiker" gut finden, es wird Frauen geben, die "Wustinger mit ST" gut finden.
Das ist das selbe als ob Du fragen würdest, auf welche Frauen Männer stehen...
Stimmt Wischiwaschi mögen wir nicht! ;-))
;-))
Überhaupt nicht.:-)