Frage von PatrickJane1990, 25

Welche "Nicht Standard-Serien",könnt ihr mir empfehlen?

Also nicht welche wie: Prison Break,Breaking bad,Walking dad u.s.w. Danke

Antwort
von miracleXXX, 4

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) 
(FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich 
für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu 
wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von El123456789, 13

Pretty little liars wenn du einmal angefangen hast zu gucken kannst du nicht mehr aufhören

Kommentar von PatrickJane1990 ,

Meine Schwester wollte,dass ich die Serie mit ihr gucke. Hab alle Staffeln,die es bis jetzt gibt gesehen. Lg

Kommentar von PatrickJane1990 ,

Ist auch mega cool

Antwort
von Lupulus, 9

Brooklyn Nine-Nine

The Goldbergs

The Good Wife

Orphan Black

Suits

The Americans

True Detective

You're The Worst

Antwort
von Paladinbohne, 12

Walking Dad xDDDD

sorry xD

Two Broke Girls

Scrubs

Supernatural

Sherlock

Dr. Who

diverse Anime

Kommentar von PatrickJane1990 ,

Ich hab eig. nie Anime geguckt,aber Naruto vor einem Jahr angefangen. Das ist die beste Serie auf dieser Welt,aber ich warte so lange,bis sie vollständig auf Deutsch synchronisiert wurde. Hab schon sehr viele Folgen mit Untertiteln geguckt. Itachi ist der Gott!

Antwort
von Delveng, 13

@PatrickJane1990,

was verstehst Du unter einer Standard Serie, beziehungsweise, unter einer Serie außerhalb des Standards?

Ich sehe mir viele Serien an und bin stets neugierig auf neue Serien.

Wann immer ich feststelle, dass mir eine Serie nicht gefällt, mal früher und mal später, höre ich sofort auf, die Serie zu sehen.

Gerade jetzt habe ich ein paar neue Serien entdeckt, die ich sehr gut finde. Und immer wieder stopfe ich Serien in die Tonne.

Antwort
von unknownuserhaha, 2

Also ich persönlich finde Shadowhunters oder Lucifer sehr spannend. :)

Antwort
von LebenIstLernen, 13

Sherlock von BBC (die ist echt der Hammer und die Folgen haben Spielfilmlänge, sind aber bisher nur 9 + ein Special)

Criminal Minds

Bones die Knochenjägerin

Unforgettable

Hoffe dir gefällt was!

LG

PS: Guck unbedingt wenigstens eine Folge Sherlock!

Kommentar von PatrickJane1990 ,

Sherlock werde ich gucken. Criminal Minds und Bones sind typische Standard-Krimis,nichts für mich. "The Mentalist" ist die beste Krimi-Serie,siehe Name

Antwort
von VCAndrewsFan, 7

Anger Management.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten