Welche News-Seiten nutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich informiere mich eigentlich ausschließlich beim Postillion. Haben auch kompetente Kommentatoren und immer aktuelle Artikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagesschau bearbeitet die meisten Themen angenehm unaufgeregt, deshalb hauptsächlich da.
Nebenbei immer auch gerne mal Zeit, Spiegel, und alles was Menschen, die ich für spannend oder intelligent halte so auf Twitter oder Facebook nutzen. So bekommt man einen guten Überblick.
Das wichtigste: Hin und wieder mal die Mühe machen und Nachrichten auf Fakten und ihren Wahrheitsgehalt prüfen. So kann man "alternative Nachrichtenportale" ganz gut als Quark entlarven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir Focus app. Gute Nachrichten gemischt mit etwas klamauk wie z.B. dschungelcamp etc. damits net zu trocken wird ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?