Frage von PST1000, 46

Welche Neuerungen sind für iOS 10 schon bestätigt wurden?

Was ist alles neu in iOS 10 und auch von Apple bestätigt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 27

Die Webseite von Apple wurde ja schon genannt. Aber iOS 10 bietet weitaus mehr Neuerungen als auf der Apple-Seite stehen.

Schau mal hier:

http://www.macgadget.de/News/2016/06/15/iOS-10-Entfernen-von-Apple-Apps-dreispal...

Antwort
von Andreaslpz, 35

Schreibt doch Apple selbst auf seiner Website

http://www.apple.com/ios/ios10-preview/