gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche neuen Reifen für Autoverkauf kaufen?

gefragt von Sukram71Sukram71 am 03.11.2009 um 14:58 Uhr

Meine Sommerreifen sind fast abgefahren. Meine Winterreifen sind komplett abgefahren. Ich benötige also neue Reifen (fahre viel Auto).

Ich will mein Auto (Golf IV) im Frühjahr nächstes Jahr verkaufen bzw. in Zahlung geben und ein neues Auto kaufen.

Soll ich jetzt besser neue Winterreifen oder besser Ganzjahres-Reifen kaufen? Was ist für den absehbaren Verkauf vorteilhafter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)
Reifen (799)