Frage von tappsel, 69

Welche neuen Lieder aus den aktuellen Charts sind Eure Lieblinge?

Hallo liebe Leute,

Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Frage, aber hätte trotzdem mal Lust, diese hier zu stellen. Vielen Dank! !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 45

Kayne West - All day // Major Lazer - Boom // Taio Cruz - Booty Bounce // Macklemore - Can't hold us // Paul Kalkbrenner - Cloud Rider // Pharell - Despicable me //Dj Earworm - Drone // Sigala - Easy Love // Raign - Empire of our own // Allan Walker - Faded // Topic - Fly away // Sigala - Give me your Love // Birdy Nam Nam - Going in // Brandon Beal - Golden // Daya - Hide away // Topic - Home // Coldplay - Hymne of the Weekend // Mike Posner - I took a pill in Ibiza // Jetta - I Love to Change the world (Matstubs Remix) // the Weekend - in the Night // Naughty Boy - lalala ( Remix) // Major Lazer - Lean on ( Remix in YouTube geht 8 min ca der ist gut :) ) // Razihel - Love u ( !!!! Sehr zu empfehlen!!!) // Dj Snake - Middle // Redfoo - New Thang // David Guetta - No Worries // Troyboi - OG // Bakermat - one day // Zayn - Pillowtalk // Fort Minor - Remember the Name // Matoma - Running Out // Awolnation - Sail // Tiesto - Secret // Shawn Mendes - Stitches ( Seeb Remix) // One T - Magic Key // Micar - This Time it's my Life // Skrillex - To Ü // Taboo - Transm1t // Trey Songz - Unfortunate // San Holo - We rise // Discoclosure - you&me

Antwort
von Josef17, 48

Schau mal nach Drake mit One Dance :-D

Antwort
von Vivibirne, 45

Faded
Am I wrong
Waves
Kiss it back
Work (rihanna)
Pillowtalk
Stoned ohne Grund :D ne spass is mir grad so eingefallen :D
My house - flo rida

Antwort
von bumbettyboo, 25

Elle King Ex's and Oh's
Milow Howling out the Moon
Joris Bis ans Ende der Welt

Antwort
von fraeuleinjo, 21

Cake By The Ocian DNCE und Sax von Fleur East laufen auf Warteschleife

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 21

Auf Platz 108 der aktuellen US-Albumcharts finden wir The BEATLES mit "1". Daraus die Nummer:

"Paperback Writer"

Antwort
von hendrikhg6, 24

Lukas Graham - 7 Years 

Antwort
von Abnehmen15Kilo, 38

Era İstrefi - Bonbon 😉

Antwort
von FragUliwer, 42

Die immer lacht -  ich mag dieses Lied immer noch!