Frage von gutentagoderso, 27

Welche neuen Lautsprecher im Set oder Einzeln?

Hallo ich suche neue Lautsprecher für mein PC.

Ich höre sehr gerne und oft Musik spiele aber auch gerne Games. Ich höre gerne Dubstep, Klassik, vor allem will ich das man den Bass in den Liedern hört. Momentan habe ich die Lautsprecher von Logitech Z4 und frage mich was ich als nächstes holen könnte ? So ab 100-150 Euro. Am besten 5.1.

Falls fragen bei euch bestehen versuche ich sie natürlich zu beantworten.

Antwort
von hoermirzu, 9

Weil die Töne bei meinem Flachbild-Gerät ebenfalls flach sind, habe ich ein Verstärkermodul um € 15,- und 2x10W gekauft und speise damit alte Holzboxen einer Mini HiFi-Anlage.

Den Verstärker + Fernbedienung habe ich von pollin.de. hölzerne Lautsprecherboxen  kannst Du eventuell vom Flohmarkt um einen Fünfer abgreifen. Meine sind gerade einmal 14x25 und 18 tief, die klingen besser als die meisten Plastikbomber, die für Rechner angeboten werden.

Antwort
von Highspeeddd, 27

Ich zocke am Rechner und höre sehr gerne Musik. Schaue filme auf Blue Ray auf meinem Rechner. Dazu braucht es ein gute Sound System. Ich habe mir das "  Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital" gekauft, und es ist hammer !!! Klare satter sound, Kristall klar, besseres wirrste in der Preisklasse kaum finden. 

Kommentar von gutentagoderso ,

Ja habe mir die teile auch schon angesehen :) bin auch sehr begeistert davon. Vielleicht wirklich das was ich brauche :D

Kommentar von Highspeeddd ,

Ich habe die schon über ein Jahr. Sind wirklich hammer. Heimkino am PC, besser geht's nicht. Das system gibt's auch per funk Lautsprecher.  Also nix Kabel : Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher. Aber die kosten mehr.

Antwort
von Lolgamer722, 27

Die Logitech Z 906 sind für techno super! Weil der Sub einfach krass ist. Auch bei mein Lieblingslied Dovakiin, kann man staunen, was die boxen drauf haben! Nur zu empfehlen!! Wenn du mehr kohle hasst, dann würde ich aber doch zu Teufel greifen, da diese sich noch wesentlich besser anhören!

Kommentar von gutentagoderso ,

Hab mir die Z 906 schon angesehen die haben mir sehr gefallen, und was wären das für welche von Teufel ?

Kommentar von Lolgamer722 ,

teufel Concept E 450 Digital oder Teufel Concept E Digital

Kommentar von gutentagoderso ,

Danke ich werde sie mir auf jedenfall ansehen und gucken ob ich sie mir hole :)

Kommentar von Lolgamer722 ,

bitte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community