Frage von Santnaman, 74

Welche neuen Features würdet ihr persönlich beim nächsten iPhone haben wollen?

Oder halt auch bei anderen Handys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasRbck, 8

Besseren Akku. Komme aber mit dem iPhone 6 gut 2 Tage klar. :)

Kommentar von Santnaman ,

Ja ich komme mit meinem 6s bei viel Benutzung auch locker einen Tag klar😄
Ich hab auch von einer Quelle erfahren dass das 7 Plus einen 3100 mAh Akku (ca 450 mehr als das 6s Plus) und das iPhone 7 einen 300mAh größeren Akku haben wird
In Kombination mit einem besseren Prozessor werden die Laufzeiten sicher besser :)

Kommentar von JonasRbck ,

Besserer Prozessor frisst aber auch mehr Akku, auf Android hatte ich früher 3800mAH

Kommentar von Santnaman ,

Naja das muss nicht sein und das war bisher auch nie so beim iPhone:D mit jedem iPhone ist es effizienter und schneller geworden

Kommentar von JonasRbck ,

Stimmt wohl :)

Antwort
von Flashbong, 35

Wie wäre es mit einem vernünftigen akku bei iphone? jede andere marke bekommt das besser hin. 

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 16

Projektor das was schon 2013 rauskommen sollte. Wer braucht ein großes iPhone wenn er eine komplette Diashow machen kann.

Kommentar von Flashbong ,

ölk

Kommentar von Applwind ,

Ja aber ich meinte das in Form von. Ein eingebauter Projektor im iPhone wo man dann auch spielen und so machen kann.

Kommentar von Santnaman ,

Naja es gibt viele Leute die einfach nur Konzepte und Gerüchte in die Welt setzen die gar keine Ahnung haben:D das mit dem Projektor könnte also etwas dauern

Kommentar von Applwind ,

Befürchte ich auch :-(

Antwort
von UJOP512, 3

Das der Home Button funktioniert ohne ihn ein zu drücken da er bei mir jetzt bei jedem iPhone der kaputt gegangen ist.