Frage von wolfsbrut15, 26

welche neuen f2p rpg´s gibt es, die auch gut sind?

mit neu meine ich wirklich neu, also wo die meisten noch low lv. sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keylap, 26

Riders Of Icarus :)

Antwort
von dancefloor55, 13

das letzen free to play Spiele die raus gekommen sind sind Skyforge und Echo of soul. Low Lvl ist da aber auch keiner mehr da das release schon bei beiden ca. 1 jahr her ist.

Derzeit warte ich auf Revelution - das ist aber noch nicht mal in der Beta Phase und es ist auch noch nicht draußen, ob es free to play wird.

Antwort
von BitchITzSandRo, 17

Neverwinter ist F2p geworden

Kommentar von wolfsbrut15 ,

is aber alt