Frage von dreams00, 71

Welche neuen Dinge braucht ihr?

Hallo! Ihr habt euch bestimmt im Alltag mal gewünscht dass es ein Produkt gibt das aber nicht existiert. Welche neuen und nützliche Dinge braut ihr? Oder habt ihr Ideen für Dinge die noch erfinden werden müssen?

Antwort
von Chaoist, 25

Der 100% "menschliche", persönliche Androide.

• Open Source (Software)
  • Open Hardware
  • reproduzierbar für Jederman
Antwort
von TimeosciIlator, 31

Einen preiswerten Roboter-Staubsauger mit Wasserfilter, der in den Ecken genauso gründlich reinigen kann.

Kommentar von Sonja66 ,

Hab's erst wieder gelesen, in so ner Zeitschrift, die dafür recht anerkannt ist, dass es dies noch nicht gibt! Echt etz!
Besser noch Geduld haben und/oder Alternativen (Mainzelmännchen, Reinigungspädagogin, .....)

Oder natürlich bis zum Durchbruch dieser Dinger ne andre Einstellung  :DDD

https://www.youtube.com/watch?v=YNTYKtbCC9Y

Kommentar von TimeosciIlator ,

:-))

Im September gibt's die Staubsaugermesse in Berlin. Bin schon sehr gespannt, was dort für Neuigkeiten vorgestellt werden...

Kommentar von Sonja66 ,

Aha! - Staubsaugermesse. Da schau her. Und des isses dir echt wert, da so weit rüber ..... und so? Wegen dem bißchen Haushalt? Vorsicht!  ;-)  gleich spiel ich es dir vor, das Lied  ;-)))

Für des Geld würd' ich mir lieber ne Staubpartikeldompteuse nehmen, also für die ganze Wohnung super gründlich, hält nämlich schon was an und du machst dich damit wieder ein Stück mehr zum Traumprinzen deiner Frau. Mit so ner Neuheit sicherlich nicht!
Ich mein, is das nix?  :D

Ja also, da wollte ich dir jetzt schon mal meine Meinung aufdrängen.....  ;-)

Antwort
von gretaguth, 43

Fliegende besen oder umweltfregundluche autos

Antwort
von JoachimWalter, 13

Ich brauch nichts neues, ich brauch was altes zurück!

Kommentar von dreams00 ,

das wäre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community