Frage von MrLongerz, 12

Welche neue Türe brauche ich für meinen Opel Zafira B?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Unfall mit dem Kfz gehabt und muss nun die hintere rechte Türe des Autos erneuern. Es handelt sich um einen Opel Zafira B 1.9 cdti (110 kw) BJ. 2006. Ich würde gerne wissen wollen, ob die neue Türe vom selben Model B sein müsste oder auch die Türen von den Modellen A, B Van oder C passen würden und wenn wo ich am besten eine Türe herbekomme. 

Danke! :)

Antwort
von KfzSVnrw, 3

Du kannst nur die Tür vom Modell Zafira-B verwenden. Die Türen des Vorgängermodells und auch des Nachfolgers passen nicht in den Zafira-B.

Antwort
von Rockuser, 7

Ich würde es erstmal bei der Autoverwertung versuchen. Die wissen auch was passt.

Antwort
von MancheAntwort, 4

es passt NUR die Tür des B-Modells !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten