Frage von playzocker22, 35

Welche neue Tastatur soll ich mir kaufen?

Moinsn. Ich bin auf der Suche nach ner neuen Tastatur. Vorrsuassetzungen: Auf JEDEN Fall ein Numpad, Mechanisch (Switches egal, nur nicht zu laut), höchstens 150 Euro und eine kleine Handablage. Also nichts von Corsair ;D Ich hab mir schon mal die G710+ und die G910 angeguckt und find die beide ziemlich geil, wobei ich bei der G710+ die Switches ultra geil finde, ich da jedoch die Möglichkeiten der G910 vermisse. Ihr könnt ja noch weitere Vorschläge machen. Danke schonmal :D

Antwort
von coooler1337, 19

Dann schau dir mal die Corsair Strafe RGB and oder ganz klassisch die Razer Blackwidow Chroma. Sind Top mechanische Tastaturen. Die G910 schaut super aus aber die Tasten sind gewöhnungsbedüftig wegen der Form ^^ http://goo.gl/y5B6WW

Kommentar von playzocker22 ,

Ja die Strafe hab ich mir auch angeguckt und auch schon mal so probiert aber: keine Handablage, mmn komische Tastenanschläge und gewöhnungsbedürftiges Tastengefühl. Die find ich nicht so toll. Und die Blackwidow: Naja... Hatte ein freund mal (2013er modell) und das war extrem laut und die Tasten waren sehr weich. Keine ahnung obs besser ist jetzt, ich guck mir die mal an

Kommentar von coooler1337 ,

Ja es gibt halt verschiedene Switches musst halt schauen mit welchen am besten klar kommst ^^

Und ja bei der 910 ist das echt komisch. Warum nicht eine bis zwei verschiedene Formen anstatt 5? Das versteh ich nicht....

MX Brown aber nur wenn die leise gemacht werden und die MX Red

Antwort
von ThatsNicoo, 13

Razer black widow (chroma)
bei chroma gibts verschiedene farben bei der beleuchtung, bei der anderen nur eine

Antwort
von xNoNiC, 25

Habe die G910 und bin vollkommen zufrieden.

Hat ein Freund auch und ich find zwar die features mit den farben geil aber die Tasten sind mir zu lasch und machen mir zu wenig geräusche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten