Frage von LCSpidey, 22

Welche neue starke Grafikkarte von NVIDIA oder AMD?

Hab ein FX 8370 und eine AMD R9 280X. Will meine grafikkarte nun bald ersetzen, da sie jetzt schon einige jahre drin ist und immer noch treue dienste geleistet hat, aber die neun spiele schon bald nicht mehr laufen werden. Deshalb welche starke GPU von AMD oder NVIDIA würdet ihr mir empfehlen? Sodass es auch nicht bottleneckt oder so.

Hoffe auf schnelle antworten!

Antwort
von Jonas123865, 20

Hallo LCSpidey!
Wenn du tief in deine Tasche greifen möchtest dann NVIDIA sonst AMD.

Ich habe Die AMD R9 380 4GB Grafikkarte und bin Super zufieden.

Ich hoffe ich konnte Dir Helfen.

Antwort
von thefreack03, 22

Immer NVIDIA. Einfach weil es in der selben Generation meist bessere Leistung bietet. Wenn du weniger ausgeben willst für ein paar weniger FPS / Performance, dann AMD. Habe die GTX 1060 6GB und bin zufrieden.

Antwort
von Jonas123865, 19

Hallo LCSpidey!

Gibt es eine gewissen Preis der nicht überschritten werden soll?

Mfg Jonas

Kommentar von LCSpidey ,

Naja bis zu 460€ kann ich schon nutzen

Kommentar von Jonas123865 ,

Dann wäre es einmal wenn du wirklich ein High-End Gamer bist Die 

GIGABYTE GeForce GTX 1070 Gaming 8GB GDDR5 256bit

für 455 Euro

oder Die

MSI V328-001R 6GB GDDR5 Grafikkarte schwarz/rot

für 322 Euro Glaube ich

Ps Beide sind Mega Heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten