Frage von ImAStupidSucker, 33

Welche neue Haarfrisur?

hi, wollte mir Morgen eine neue Haarfrisur schneiden lassen. Hatte bis jetzt, seit knapp vier Jahren immer die selbe (Justin Bieber 2009) & da wir mitten im Sommer sind, es ziemlich warm werden kann, wollte ich mir einen Undercut aka Pinselkopffrisur schneiden lassen (ich weiß, der ist fast wieder out).. so gut wie jeder hat den momentan aus meinem Freundeskreis bzw. jeder hat den in ganz Deutschland. Kennt ihr vielleicht noch andere Haarschnitte? Gibt es vielleicht eine App wo man sieht, ob diese Frisur einem steht?

btw. bin 16, hab einen Eierkopf, braune dünne Haare & hatte Mal Akne (inzwischen habe ich nur noch Narben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piepsmausi26, 25

Lass dich vom Friseur deines Vertrauens beraten. Findest schon was schönes :)

Kommentar von ImAStupidSucker ,

Hab ich gemacht ;) Meine Friseuse hat einfach drauflos geschnitten & am Ende kam doch ein Undercut raus :D Muss dazu sagen, sie hat einen gleichaltrigen Sohn & sie weiß was einem steht ;)

Antwort
von peterschall, 19

Lass dir die Haare lang wachsen und mach dir einen Männerdutt. Ist definitiv die niceste Frisur für Männer!

Kommentar von ImAStupidSucker ,

Hab jetzt ein Undercut & glaube nicht, dass mir ein Dude gestanden hätte ;) Aber danke :D