Frage von Haloo78, 41

Welche neue Grafikkarte99999?

Hallo

Meine R9 290x zeigt seid gestern beim Hochfahren Tausende Bild/Pixelfehler an....

Jetz ist meine frage welche neue Karte könnt ihr mir empfehlen? Budget max 300€ habe schon an eine RX 480 gedacht oder eine 390x. Ich kann mich aber nicht entscheiden.

Falls das wichtig ist Verbaut ist ein i7 4820K Netzteil ein Pure Power L8 530W

Antwort
von GamingOGTV, 29

Nimm die RX 480 wenn den Budget dafür ausreicht die ist besser.

Kommentar von GamingOGTV ,

oder GTX 1060 es sei denn du hast ein freesync Monitor dann die RX 480

Kommentar von Haloo78 ,

ja hab nen Monitor der das kann.

Die RX 480 wäre auch meine erste Wahl .

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ich würd ne 6GB GTX 1060 nehmen

Kommentar von Haloo78 ,

Kannst du mir auch begründen wiso ich die kaufen soll?

Kommentar von NameKein ,

Die 1060 kann man mit der GTX 980 vergleichen und ist Stromsparender wegen der neuen Pascal-Technologie von NVIDIA.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Weil die für den Preis die beste ist xD

Kommentar von Haloo78 ,

Naja wen ich mir Test und benches anschaue liegt die RX 480 je nach spiel vorne und manchmal die 1060,das ist echt nicht leicht

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bei DX12 liegt auch die RX 480 knapp vorne

Antwort
von toothboy, 5

Gtx 1060 6gb , rx 480

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten